Swiss Open St.Gallen, Oktober 2019

Angeichts der starken Konkurrenz machte ich mir keine Hoffnung auf eine gute Platzierung und hatte nur die Absicht mit Maiko Spass im Ring zu haben. Zu meiner grossen Überraschung ertanzte sich Maiko den 3.Platz. Sie war genial, ich deutlich weniger. Ich hatte soviel Freude an meiner Kleinen, dass ich grosse Teile der Choreo einfach vergass. Leider auch die Pointe der ganzen Geschichte. Ich gelobe Besserung.

Nordcup-Turnier (Hamburg) April 2019

Maiko ertanzt sich den 3.Platz am Nordcup-Turnier. Sie war toll, bis ihr der Teppich einen Schlag versetzte. Nach ihrem erschrockenen Hüpfer klappt nichts mehr wirklich.

Hollywoodprojekt

Am 04.04.2019 veröffentlicht

Das Resultat des letzten Hollywood-Project-Seminars im Clickerzentrum Schweiz. Motto in diesem Jahr war: Märchen und ihr seht nun das Resultat :) Die Teilnehmerinnen und ihre Hunde haben in 3 Tagen Drehbuch geschrieben, Szenen entwickelt, Requisiten gebastelt, mit den Hunden trainiert und alles gefilmt. Es war toll!

 

Goliath tanzt am Turnier in Winterthur 2018

Ich freue mich so sehr, dass Goliath, mein Herzensbub, mit grosser Freude und Motivation getanzt hat. Im Gegensatz zu mir hat er keinen Fehler gemacht. Choreo auswendig lernen würde helfen.

Der Beweis dafür, dass in Goliath ein Wolf steckt

GOLIATH GOES HOLLYWOOD

Zwei Werbefilme für Postfinance , die mit Goliath gedreht wurden


Das Resulat des genialen Seminars Hollywood Project im Clickerzentrum Schweiz.Fortsetzung 2018 folgt!

Maiko und Goliath, Breitenbach 2016

MAIKO und GOLIATH an der Animal Stuttgart 2015

Maiko war das allererste Mal im Ring in der Kategorie Prebeginner und zeigte sich bravourös. Goliath erreichte den 5. Platz in der Klasse 1. Ich bin total zufrieden mit der Leistung meiner Beiden.

Tanzseminar mit Cordula  - Schrittkombinationen und Wendungen

Die Koordination von 2 Füssen und 4 Pfoten ist gar nicht so einfach

 

Winterthur 2013 - La Strada

4.Platz, Klasse 1

Birgit geht shoppen und entdeckt im Schaufenster ein Hündchen

Ria, das Bodercollie-Mädchen und Maiko, die junge JapanSpitz-Hündin sind allerbeste Freundinnen

Maiko und Goliath in der  Obesunne Arlesheim

Maikos allererster Auftritt und Goliaths Choreo